Teamleiterin / Teamleiter HR Administration (w/m/d)
- Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende)
- Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs
- Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts (Planung, Ablauforganisation, Kontrolle)
- Mitwirkung bei Projekten, Führung kleinerer HR-Projekte und Weiterentwicklung der HR-Prozessse im HR Service Center
- Übernahme der Funktion als Key-User für diverse elektronische HR-Workflows und Tools
- Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung HR Fachausweis oder ähnliche Weiterbildung
- Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration sowie einige Jahre praktische Führungserfahrung (Führungsausbildung von Vorteil)
- Sehr gute Office-Kenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in einem Personalinfosystem (vorzugsweise SAP HCM)
- Strukturierte, dienstleistungsorientierte und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenzen
Ihre Vorteile
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
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Nach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
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Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
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Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
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13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2604):
Frau L. Jorns
Leiterin HR Service Center
Tel: +41 (0)32 627 48 05
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
Recruiting & Employer Branding
Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Über die Solothurner Spitäler AG
Die Solothurner Spitäler AG (soH) führt drei somatische Spitäler (das Kantonsspital Olten, das Bürgerspital Solothurn und das Spital Dornach) und die Psychiatrischen Dienste Solothurn. Sie bietet ausserdem dezentral im Kanton ambulante Leistungen an.
Die Spitäler haben neben dem Auftrag der erweiterten medizinischen Grundversorgung der Bevölkerung ergänzend unterschiedliche Schwerpunkte. Es gilt das Credo: medizinisch top, menschlich nah.