Sekretärin / Sekretär Ambulatorium Solothurn (w/m/d)
- Telefonische Betreuung und Empfang von Patientinnen und Patienten sowie Entgegennahme der Anmeldungen und Erledigung vielfältiger Sekretariatsaufgaben
- Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten mit KISIM und Kontrolle Leistungserfassung
- Schreiben von Berichten nach Diktat und Protokollführung
- Personelle Aufgaben wie Zeiterfassung, Anwesenheitsplanung und Spesenabrechnung
- Vertretung von Sekretariaten an anderen Standorten. Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Ambulatoriums (08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr)
- Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder andere gleichwertige Ausbildung
- Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme
- Einsatzfreudig, teamfähig und belastbar – eine Allrounderin oder ein Allrounder, die/der auch in hektischen Situationen den Überblick behält
- Selbständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise, hohe Verschwiegenheit
- Feinfühliger und korrekter Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie ihren Angehörigen
Ihre Vorteile
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
Nach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Nach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
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Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2478):
Frau K. Schär Oberli
Sekretärin Chefärztin
Tel: +41 (0)32 627 17 20
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
Recruiting & Employer Branding
Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir heissen Menschen, die mit einer Beeinträchtigung leben willkommen und fördern eine inklusive, vielfältige Arbeitsumgebung. Ihre Fähigkeiten und Talente sind uns wichtig.
Über die Solothurner Spitäler AG
Die Psychiatrischen Dienste (PD) sind mit rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die erweiterte psychiatrische Grundversorgung im ganzen Kanton zuständig. Neben den Notfall- und Krisenzentren steht ein umfassendes Abklärungs-, Therapie- und Beratungsangebot durch die Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik und durch die Kinder- und Jugendpsychiatrie zur Verfügung. Die Behandlung wird auf die individuellen Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten zugeschnitten und erfolgt ambulant, tagesklinisch oder stationär. Die Psychiatrischen Dienste decken auch die Forensische Psychiatrie im Kanton ab. Die Psychiatrischen Dienste sind Lehr- und Forschungsspital der Universität Basel.