Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter HRM (w/m/d)
- Operative Planung und Administration des interdisziplinären Bildungsprogramms sowie Bereitstellen der internen Publikation der Bildungsangebote
- Sicherstellen der reibungslosen Planung, Durchführung und Nachbearbeitung der Bildungsangebote
- Rücksprachen mit Referenten:innen, Beantworten von administrativen Fragen und/oder zu Inhalten der Angebote und weiteren Aufgabenbereichen
- Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse rund um das interdisziplinäre Bildungsprogramm
- Unterstützung der Fachführung Personalentwicklung in Projekten
- Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder gleichwertige Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Organisation und Administration von Kursen oder Anlässen
- Belastbare Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent und hoher Dienstleistungsorientierung
- Fundierte Informatikkenntnisse in MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an der Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Abläufen
Vorteile
In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind.
Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind.
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
Nach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Nach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
3 Urlaubstagen pro Kalenderjahr
oder CHF 80.00 pro Kalendermonat – bei 100 % Pensum.
3 Urlaubstagen pro Kalenderjahr
oder CHF 80.00 pro Kalendermonat – bei 100 % Pensum.
Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2884):
Herr L. Müller
Fachexperte Personalentwicklung
Tel: +41 (0)32 627 47 52
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
Recruiting & Employer Branding
Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sollten Sie dennoch Dossiers einreichen, bestehen keine rechtlichen Verpflichtungen unsererseits.
Über die Solothurner Spitäler AG
Die Solothurner Spitäler AG (soH) führt drei somatische Spitäler (das Kantonsspital Olten, das Bürgerspital Solothurn und das Spital Dornach) und die Psychiatrischen Dienste Solothurn. Sie bietet ausserdem dezentral im Kanton ambulante Leistungen an.
Die Spitäler haben neben dem Auftrag der erweiterten medizinischen Grundversorgung der Bevölkerung ergänzend unterschiedliche Schwerpunkte. Es gilt das Credo: medizinisch top, menschlich nah.