Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Empfang und Telefonzentrale (w/m/d)
- Individuelle, herzliche, kompetente sowie zuvorkommende Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft (Patientinnen und Patienten, Besuchende, Ärztinnen und Ärzte sowie interne/externe Anspruchsgruppen)
- Mitgestaltung eines positiven Kundenerlebnisses
- Bedienung der Telefon- und Leitzentrale
- Patientenabrechnungen, Parkkartenverwaltung
- Verwaltung Kassenbuchungen
- Rezeptionistin oder Rezeptionist EFZ, Hotelfachfrau oder Hotelfachmann EFZ, Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder bereits Erfahrung im Empfangs- oder Verwaltungsbereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Informationen und Schaffung eines positiven Erlebnisses für Patientinnen und Patienten sowie Besucher
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient zu bewältigen
- Einfühlungsvermögen für Patientinnen und Patienten sowie Besucher und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben
Ihre Vorteile
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2188):
Frau S. Perchiacca
Teamleiterin Allgemeine Verwaltung und Publikumsdienste
Tel: +41 (0)32 627 44 23
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
Recruiting & Employer Branding
Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir heissen Menschen, die mit einer Behinderung leben willkommen und fördern eine inklusive, vielfältige Arbeitsumgebung. Ihre Fähigkeiten und Talente sind uns wichtig.
Über die Solothurner Spitäler AG
Das Bürgerspital Solothurn (BSS) garantiert die erweiterte medizinische Grundversorgung der Stadt und Region Solothurn. Rund 2'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen rund um die Uhr für die medizinische Betreuung und das Wohlergehen der Patientinnen und Patienten.