Mitarbeiter/Mitarbeiterin Information/Telefonzentrale (m/w/d)60 % - 70 %

Information/Telefonzentrale | Kantonsspital Olten

per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung | mit Möglichkeit auf unbefristete Anstellung
Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für den Empfang von Besucher:innen, Patient:innen
  • Patientenaufnahme ausserhalb der regulären Öffnungszeiten
  • Auskünfte am Schalter sowie am Telefon, Telefonvermittlung
  • Postverarbeitung der ankommenden u. ausgehenden Brief- und Paketpost
  • Führen der Hauptkasse
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau EFZ (von Vorteil) mit Weiterbildung im Bereich Hotellerie, gehobene Gastronomie oder Tourismus
  • Mehrjährige Erfahrung im Front-Office-Bereich sowie Fremdsprachenkenntnisse (F/E, I von Vorteil)
  • Bereitschaft zur Arbeit nach Dienstplan inkl. Wochenenden, Feiertage sowie Nachtdiensten
  • Hohe Servicebereitschaft, Organisationsfähigkeit sowie gepflegtes Erscheinungsbild und teamorientiertes Denken
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse

Ihre Vorteile

Grösster Arbeitgeber im Kanton
Wiedereinsteigende sind willkommen
Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 1770):
Herr Lucien Meister
Leitung Publikumsdienste und Gastronomie
Tel: +41 (0)62 311 41 06
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
Recruiting & Employer Branding
Tel: +41 (0)32 627 47 27

Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittler:in. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Über die Solothurner Spitäler AG

Das Kantonsspital Olten (KSO) garantiert die erweiterte medizinische Grundversorgung der Region Olten-Gösgen und Thal-Gäu. Rund 1'300 Mitarbeiter:innen sorgen rund um die Uhr für die medizinische Betreuung und das Wohlergehen der Patient:innen. Ergänzend zur Grundversorgung besitzt das KSO die Schwerpunktangebote Akutgeriatrie, Wirbelsäulenchirurgie und Urologie.


Weitere Informationen
Cookie Einstellungen