ICT-Supporterin / ICT-Supporter (w/m/d)
- Beratung und Unterstützung unserer Endanwender, erste Anlaufstelle bei verschiedensten Fragestellungen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen, bei Bedarf weiter triagieren
- Installation neuer PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte sowie mobiler Endgeräte
- Komplexe Probleme bearbeiten, Client- sowie Standalone-Applikationen testen
- Überwachung, Einbringung und Dokumentation IT Services
- Informatikerin oder Informatiker EFZ
- Vergleichbare Weiterbildung, Erfahrung mit ServiceNow von Vorteil
- Bereitschaft Pikettdienst zu leisten, Besitz eines Führerausweises Kat. B und viel Flexibilität an verschiedenen Standorten zu arbeiten
- Kontaktfreudig, Kommunikativ, Teamfähig, Verantwortungsvoll und Kundenfreundlich
- Offen für Veränderung, Einbringung von Verbesserungsvorschlägen sowie selbständig agierende Persönlichkeit
Ihre Vorteile
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 992):
Herr Harald Mayr
Leiter ICT-Service Desk & Support
Tel: +41 (0)32 627 37 03
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
Recruiting & Employer Branding
Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir heissen Menschen, die mit einer Behinderung leben willkommen und fördern eine inklusive, vielfältige Arbeitsumgebung. Ihre Fähigkeiten und Talente sind uns wichtig.
Über die Solothurner Spitäler AG
Die Solothurner Spitäler AG (soH) führt drei somatische Spitäler (das Kantonsspital Olten, das Bürgerspital Solothurn und das Spital Dornach) und die Psychiatrischen Dienste Solothurn. Sie bietet ausserdem dezentral im Kanton ambulante Leistungen an.
Die Spitäler haben neben dem Auftrag der erweiterten medizinischen Grundversorgung der Bevölkerung ergänzend unterschiedliche Schwerpunkte. Es gilt das Credo: medizinisch top, menschlich nah.