Berufsbildnerin / Berufsbildner Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann Station A1 (w/m/d)
- Begleitung und Förderung der Studierenden HF/FH Pflege sowie Umsetzung des praktischen Ausbildungskonzeptes im klinischen Alltag
- Fachkompetente und wertschätzende Begleitung der Patientinnen und Patienten mit Bezugspersonenarbeit und Steuerung des Pflegeprozesses
- Engagement für die stetige Verbesserung und Wirksamkeit der Pflege
- Mitgestaltung der positiven Teamkultur und multiprofessionellen Zusammenarbeit
- Dipl. Pflegefachfrau oder Pflegefachmann HF/FH, DN II oder AKP (bei ausländischem Diplom mit SRK-Anerkennung)
- Absolvierter Berufsbildnerkurs oder die Bereitschaft, einen solchen zu besuchen (u.a. SVEB I)
- Freude am Beruf sowie der Ausbildung junger Menschen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
- Engagierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
Vorteile
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
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Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
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z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
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Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
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Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
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13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
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Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
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Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2841):
Frau N. Schlup
Leiterin Pflegedienst
Tel: +41 (0)32 627 14 20
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
Recruiting & Employer Branding
Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sollten Sie dennoch Dossiers einreichen, bestehen keine rechtlichen Verpflichtungen unsererseits.
Über die Solothurner Spitäler AG
Die Psychiatrischen Dienste (PD) sind mit rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die erweiterte psychiatrische Grundversorgung im ganzen Kanton zuständig. Neben den Notfall- und Krisenzentren steht ein umfassendes Abklärungs-, Therapie- und Beratungsangebot durch die Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik und durch die Kinder- und Jugendpsychiatrie zur Verfügung. Die Behandlung wird auf die individuellen Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten zugeschnitten und erfolgt ambulant, tagesklinisch oder stationär. Die Psychiatrischen Dienste decken auch die Forensische Psychiatrie im Kanton ab. Die Psychiatrischen Dienste sind Lehr- und Forschungsspital der Universität Basel.
Die Station im Diagnostik- und Krisenzentrum Solothurn (Teil der Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik) verfügt über 15 Betten inklusive 3 Intensivzimmer und ist ein Teil der stationären Grundversorgung des Kantons Solothurn. Die Patientinnen und Patienten werden mit einem interdisziplinären Behandlungsangebot nach aktuellen und evidenzbasierten Standards abgeklärt und bedarfsgerecht behandelt. Bei den Patientinnen und Patienten handelt es sich vorwiegend um erwachsene Personen in Akutsituationen sowie vereinzelt Jugendliche aus verschiedenen Kulturräumen.