Assistentin / Assistent COO und Direktion (w/m/d)
- Erste Ansprechperson und Drehscheibe für interne und externe Anliegen
- Unterstützung und Führung sämtlicher Assistenzaufgaben für den COO/Direktor KSO, einschliesslich Administration des operativen Tagesgeschäfts und Mitwirkung bei strategischen Aufgaben
- Führung des Direktions-Assistenz-Teams
- Mitwirkung im Projekt- und Change-Prozess-Management inkl. Projekt-Office
- Erstellen von Präsentationen, Auswertungen, Analysen und Entscheidungsgrundlagen
- Direktionsassistentin oder Direktionsassistent (Executive Assistant), betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor) oder eine ähnliche Qualifikation
- Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Kommunikativ, teamorientiert mit Flair für Kundenkontakt und Hands-on-Mentalität
- Vertrauensvolle, zuverlässige, engagierte Person mit Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeiten, initiativ und mit Drive
- IT-affin, strukturiert und lösungsorientiert, auch bei neuen komplexen Fragestellungen und in hektischen Situationen
Vorteile
In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind.
Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind.
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
Nach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Nach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2686):
Herr A. Schmid
Direktor Kantonsspital Olten und COO soH
Tel: +41 (0)62 311 41 42
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
Recruiting & Employer Branding
Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir heissen Menschen, die mit einer Beeinträchtigung leben willkommen und fördern eine inklusive, vielfältige Arbeitsumgebung. Ihre Fähigkeiten und Talente sind uns wichtig.
Über die Solothurner Spitäler AG
Das Kantonsspital Olten (KSO) garantiert die erweiterte medizinische Grundversorgung der Region Olten-Gösgen und Thal-Gäu. Rund 1'300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen rund um die Uhr für die medizinische Betreuung und das Wohlergehen der Patientinnen und Patienten. Ergänzend zur Grundversorgung besitzt das KSO die Schwerpunktangebote Akutgeriatrie, Wirbelsäulenchirurgie und Urologie.